Schnuppergolf

Probieren geht über Studieren - also kommen Sie vorbei und testen Sie, ob Golf Ihr neuer Sport sein kann. [ Wir sind sicher, es wird so kommen ;-) ]

​​​​Wir laden Sie kostenlos zu einem Schnupperkurs ein!

Jeden 2. Sonntag von 14:00 - 15:00 Uhr nach vorheriger Anmeldung. (Beginnend ab 31.03.2024)

Die Gruppen sind auf 14 Personen limitiert.

Überzeugen Sie sich selbst, dass Golf ein Sport für alle Altersklassen ist.
Interessierte melden sich bitte per E-Mail - info@royal-dortmund-gc.de - oder telefonisch - 0231/9098650.

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir wegen der großen Nachfrage nur Interessierte zulassen, die in Dortmund oder in angrenzenden Städten und Gemeinden ihren Wohnsitz haben.

... und dann?

Wie in allen Sportarten ist das Lernen der Bewegungsabläufe und das Kennenlernen anderer Golfanfängerinnen und -anfänger das WICHTIGSTE. Daher bieten wir die GolfAkademie an. Testen Sie Golf und erlangen Sie die Platzreife, um auf unserer Golfanlage RICHTIG GOLF zu spielen. Mehr Infos hier:

GOLFAKADEMIE

... und was danach?

Sport ist am schönsten im Verein, werden Sie also Mitglied in unserem Golf Club.